Login
Warenkorb (12)
HERZLICH WILLKOMMEN IN MIHAILESTI 

Ich habe mich im Frühling 2013 Jahren berühren lassen, hingesehen und auf einen Hilferuf von Marius Arsene reagiert – daraus ist im April 2013 der Fonds und im Juli 2014 der Verein „Fonds Marius Arsene Rumänien“ entstanden! Ich freue mich, wenn Sie sich durch den Besuch auf dieser Homepage ebenfalls berühren lassen!

 

Aus dem Fonds wird die Arbeit unseres Partners Marius Arsene, Materialtransporte, Hilfeleistungen mit Lebensmitteln, Bezahlen von Spital- und Arztrechnungen und vielem mehr finanziert.

"Neue Wege entstehen, indem man sie geht", so ist es das Ziel und Anliegen des Vereins, in Zusammenarbeit mit Marius Arsene möglichst viele Menschen in Rumänien zu unterstützen und ihnen die schwierige Lebenssituation zu erleichtern!

 

Gerne geben wir Ihnen auf dieser Homepage Einblick in das Leben in Rumänien, aber auch was mit der Hilfe aus der Schweiz schon alles bewirkt werden konnte.

Das System in Rumänien können wir nicht ändern, aber wir können hinsehen, uns berühren lassen und mithelfen, Lebenssituationen zu verändern.

 

Stefan Wagner